18.03.2017 - Mitgliederversammlung

    

 

(Stefan Lauer, Michael Schrader, Milan Gasic, Felix Goeke, Christian Broermann)

Liebe Ruhrboss!

Am Samstag, den 18.03.2017, fand im Blue Beach unsere Mitglieder-Versammlung statt.

An dieser Stelle möchten wir diejenigen, die leider nicht kommen konnten (bzw. die Eltern), über die wichtigsten Dinge informieren. Das Protokoll findet ihr wie gewohnt im Mitgliederbereich.

Unser "alter" Vorstand wurde einstimmig bestätigt.

  • Stefan Lauer (1.Vorsitzender)
  • Michael Schrader (2.Vorsitzender) und
  • Milan Gasic (Kassenwart) 


werden auch weiterhin die Geschicke unseres Vereins leiten.

Unterstützt werden sie dabei, ebenfalls alle einstimmig gewählt, vom erweiterten Vorstand, bestehend aus

  • Felix Goeke (1.Jugendwart)
  • Mandy Bartsch (2.Jugendwartin) und
  • Christian Broermann (Schriftführer und Pressewart).


Unsere zuletzt gewählten Kassenprüfer Thomas Ittermann und Torsten Rostock haben sich bereit erklärt dies auch zukünftig zu tun und wurden ebenso einstimmig bestätigt.

Die euch aus den Einladungs-Emails bekannten Anträge wurden, mit kleinen Änderungen einstimmig beschlossen. 
Somit lautet der Name nun auch offiziell in Kurzform "Ruhrboss 03" und, was euch viel mehr betrifft:
Alle Mitglieder, die das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, erhalten bzw. haben schon gestern ein Stimmrecht in der Mitgliederversammlung erhalten, vertreten durch einen Elternteil.

Ansonsten waren alle der Meinung, dass wir den erfolgreich eingeschlagenen Weg fortführen und weiter ausbauen.

An dieser Stelle möchten wir euch bitten, den folgenden Termin vorzumerken:
Am Oster-Sonntag den 16.04.2017 findet die Oster-Rollnacht statt, genauere Informationen erhaltet ihr in Kürze.

Außerdem findet am Samstag, den 25.03.2017 in Datteln 
(Beginn 10Uhr, Ende ca. 15Uhr) ein Wettkampf im Rahmen des YoungStarCup statt. Da das Interesse, für unseren Verein auch bei Wettkämpfen zu starten, stark angestiegen ist und sich auch schon weitere von euch bei unseren Trainern gemeldet haben, die gerne mal bei einem Wettkampf starten möchten, bietet sich kommenden Samstag ,bei einem kurzen Anfahrtsweg, die Möglichkeit, einfach mal zuzuschauen und/oder eure Vereinskollegen anzufeuern, um dann vielleicht am 13.05.2017 in Duisburg (auf einer Skate-Bahn) selbst erstmals an den Start zu gehen. 

Die genaue Adresse: 

Berufskolleg Ostvest
Hans-Böckler-Str.2 in 45711 Datteln.

Weitere Informationen, welche Möglichkeiten ihr habt, dieses Jahr bei einem Wettkampf zu starten, erhaltet ihr demnächst.